You are currently viewing SCHWARZWALD-CROWD Jubiläums-Voting 2022 – gebt uns eure Stimme!

SCHWARZWALD-CROWD Jubiläums-Voting 2022 – gebt uns eure Stimme!

  • Beitrags-Kategorie:regiosalsa.de
  • Beitrag zuletzt geändert am:April 13, 2022

Hallo ihr Lieben,

1,5 Jahre ist es nun her, da haben wir unsere Seite regiosalsa.de auf der SCHWARZWALD-CROWD präsentiert und euch um eure Unterstützung für den Erhalt und Ausbau der Seite gebeten. Dank eurer Hilfe konnten wir die Seite auf ein neues Niveau anheben und auf WORDPRESS-Basis umstellen, was Einiges an Zeit und Aufwand mit sich brachte. Aber es hat sich gelohnt. Das Ergebnis könnt ihr heute auf www.regiosalsa.de sehen.

Die Seite erscheint nun in völlig neuem Look und mit deutlich größeren, sofort ins Auge stechenden Bannern, Flyern und Fotos. Doch wir sind noch lange nicht fertig mit der Weiterentwicklung, die auch mehr Sicherheit, Vielfalt, Interaktivität, Aktualität und Komfort bieten soll. Daher werden wir in Kürze erneut auf euch zukommen und euch um weitergehende Unterstützung bitten …

Bis dahin eine sehr erfreuliche Nachricht:

Unsere Anbieter der SCHWARZWALD-CROWD, die Firma fairplaid und der Großsponsor Badenova aus Freiburg haben uns aus Anlass ihres zweijährigen Jubiläums und aufgrund unseres erfolgreichen Crowdfunding Projekts auf der SCHWARZWALD-CROWD 2020 für das diesjährige „Jubiläums-Voting“ 2022 nominiert.

Was bedeutet das?

Im Aktionszeitraum vom 1. bis zum 10. April 2022 – also ab sofort – werden die nominierten Projekte nochmals auf der SCHWARZWALD-CROWD vorgestellt. Dabei können ALLE für eines der vorgestellten Projekte abstimmen. Und da wir natürlich gewinnen wollen, bitten wir euch um eure Stimmen.

Ihr müsst dazu einfach nur unter folgendem Link eure Stimme für unser Projekt regiosalsa.de abgeben – das war’s schon:

https://www.schwarzwald-crowd.de/voting


Was passiert dann?

Wer mit seinem Projekt im Aktionszeitraum die meisten Stimmen für sich verbuchen kann, erhält für ein neues Projekt auf der SCHWARZWALD-CROWD eine Startfinanzierung, und zwar:

1. Platz: Eine Startfinanzierung in Höhe von 1.000 Euro

2. Platz: Eine Startfinanzierung in Höhe von 500 Euro

3. Platz: Eine Startfinanzierung in Höhe von 250 Euro

Außerdem erhalten alle Projekte ab dem 4. Platz eine Startfinanzierung für das nächste Crowdfunding Projekt auf der SCHWARZWALD-CROWD in Höhe von 100 Euro als Dankeschön für die Teilnahme am Voting. Es gibt somit nur Gewinner!
Über die Platzierung entscheidet die Anzahl der abgegebenen Stimmen.


So, jetzt wisst ihr, weshalb wir unbedingt das Jubiläums-Voting gewinnen wollen. Der Weg dorthin ist nicht schwer – aber nur mit eurer Hilfe und Unterstützung möglich. Denn jede und jeder hat nur eine Stimme, und die soll natürlich an uns gehen.

Um in der kurzen Zeit von zehn Tagen möglichst viele Stimmen zusammen zu bekommen, freuen wir uns, wenn ihr uns eure Stimme gebt und gerne auch diese Nachricht mit dem Link an eure Freunde und Salsa-Fans weiterreicht, um noch mehr Unterstützer zu erreichen.

Die Abstimmung läuft exakt bis zum 10.04.2022 um 23:59 Uhr. Dann wird sich entscheiden, wer das Rennen macht, und wie groß unsere Starthilfe für unser nächstes Crowdfunding Projekt sein wird. Wenn ihr also wollt, dass unser Projekt regiosalsa.de auch für dieses Jahr abgesichert ist und wir euch und allen Interessierten weiterhin laufend die aktuellsten Infos zur Verfügung stellen können, wo in der Region was zum Thema „Salsa“ geboten wird, dann gebt uns bitte jetzt eure Stimme mit einem „Klick“

P.S.: Wusstet ihr, dass regiosalsa im Jahr 2019 bereits sein 10. Jubiläum feierte? Wir sind nun also schon im „verflixten“ 13. Jahr – und hoffen, schon bald mit euch unser 15-jähriges Jubiläum feiern zu können.

Da wir die Seite nahezu ausschließlich ehrenamtlich und in unserer Freizeit betreiben, freuen wir uns über jeden Sponsor, der uns mit seiner Bannerwerbung (und mit einem Link auf seiner Seite) unterstützt. Wie ihr uns hierbei zusätzlich unterstützen könnt, und was ihr dafür von uns als Gegenleistung bekommt, das schreiben wir euch gerne in einer separaten Mail auf Anfrage.

Für heute wünschen wir euch und uns ein gelingendes Miteinander und ein wiedererwachendes Salsa-Leben in der Regio.

Euer
Reinhold

und das regiosalsa-Team