You are currently viewing Aus für Noche Salsa y Candela im Freiburger Hbf

Aus für Noche Salsa y Candela im Freiburger Hbf

  • Beitrags-Kategorie:event / regiosalsa.de
  • Beitrag zuletzt geändert am:Juli 7, 2023

Die legendäre Noche Salsa y Candela im Freiburger Hbf mit dem DJ-Duo Caramela und Salsason (René) hat ein abruptes Ende genommen. Wie wir erfahren haben, übernimmt ab sofort und bis auf Weiteres DJ Oscar beide Nächte: den Freitag und nun auch zusätzlich den Samstag.

Die Zeiten bleiben die altbekannten: Von 22 Uhr bis kurz vor 1 Uhr, wenn der Bahnhof schließt. Alles Weitere haben wir für euch in Erfahrung gebracht und in den aktualisierten Kalendereinträgen an den Frei- und Samstagen zusammengefasst – inklusive einem aktualisierten Flyer.

Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung – und wie der Abend künftig unter neuer „Regie“ vom tanzfreudigen Publikum angenommen wird. Gerne dürft ihr uns aber auch eure Meinung per Mail mitteilen – bitte an mail@regiosalsa.de. Das gilt natürlich auch für weitergehende Infos, sobald ihr erfahren solltet, dass sich etwas geändert hat (oder z.B. in den großen Ferien einzelne Termine ausfallen sollten, die uns evtl. entgehen könnten).

Euer regiosalsa-Team